Willkommen bei PGA Nord

Im Laufe der letzten Jahre konnten die Verbände in Hamburg und Schlewsig-Holstein immer mehr Mitglieder und Freunde begrüßen. Unsere Mitgliederzahlen stiegen und daher ist der Zusammenschluss der Verbände aus Hamburg und Schleswig-Holstein nur die logische Schlussfolgerung. Wir sind damit einer der größte Landesverbände in Deutschland.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit Ernst und Disziplin durchführt und dennoch den Spaß dabei nicht zu kurz kommen lässt. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation. Bei uns erwartet euch neben unterhaltsamen Events auch die Möglichkeit viele neue Bekanntschaften knüpfen zu können.

Die PGA of Germany fördert mit ihren Landesverbänden die beruflichen Interessen der Golfprofessionals in Deutschland.

Die nächsten Turniere

GC Walddörfer

1. ProAm der Tour 2024

GC St. Dionys

2. ProAm der Tour 2024

GC An der Pinnau

3. ProAm der Tour 2024

Aktuelles von PGA Nord